Anwendungsberater / IT-Berater (m/w) Office 365 / SharePoint

Berlin, Hamburg

Unternehmensberatung

Storkower Straße 207

assecor.de

Anwendungsberater / IT-Berater (m/w) Office 365 / SharePoint Assecor GmbH Berlin, Hamburg Beratung und Betreuung von Unternehmen zum optimalen Einsatz von IT-Systemen; enge Zusammenarbeit mit Programmierern und Technikern; Erstellung eigener Teillösungen in den Bereichen Ihrer Expertise, mit denen Sie interne und externe Kunden überzeugen.

Anwendungsberater / It-berater (m/w) Office 365 / Sharepoint Ist Ein Innovatives Inhabergeführtes Mittelständisches It-beratungs- Und Softwareentwicklungs­unternehmen In Berlin Wir Sind Seit 10 Jahren Erfolgreich Bei Enterprise- Und Mittelstandskunden In Verschiedenen Branchen Tätig Arbeiten Sie Mit Uns An Der Digitalen Transformation Im Spannungsfeld Zwischen Digital Workplace Business Applications Data Management Und It Infrastructure Beraten Wir Firmen Und Verbände Ihre Expertise Kann Dazu Beitragen Optimale Lösungen Für Das Wirtschaften In Einer Digitalen Welt Zu Finden Mit Office 365 Und Sharepoint 2016 Fokussieren Wir Dabei Auf Das Führende Produktivitäts-portfolio Von Microsoft Sie Erwarten Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben In Einem Engagierten Team Wir Unterstützen Uns Gegenseitig Und Wissen Wie Wichtig Motivation Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Anwendungsberater / It-berater (m/w)  Office 365 / Sharepoint Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Von Unternehmen Zum Optimalen Einsatz Von It-systemen Enge Zusammenarbeit Mit Programmierern Und Technikern Erstellung Eigener Teillösungen In Den Bereichen Ihrer Expertise Mit Denen Sie Interne Und Externe Kunden überzeugen Konfiguration Von Sharepoint-umgebungen Sowie Abstimmung Mit Software-entwicklern Ihr Profil Kenntnisse Der Plattform Microsoft Sharepoint Ein Abgeschlossenes Studium (mind Bachelor)  Hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Selbstorganisation Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitmodelle - Via Remote Oder Familiengerecht Für Eltern Ein Umfassendes Individuelles Weiterbildungsprogramm Mit übernahme Von Weiterbildungskosten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Individuelle Entfaltung Und Ein Respektvolles Miteinander Eine Offene Unternehmenskultur Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Langfristigen Perspektiven Kaffee Tee Wasser Und Winterobst Zur Freien Verfügung Einen Kickertisch Und Mehrere Küchen Zum Gemeinsamen Kochen Und Essen Sowie Regelmäßige Teamevents Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Frau Conny Hoppe E-mail: Bewerber@de Tel: 030 233 200 200 Wwwde Implementation Content Manager Content-Manager MS-SharePoint Business Intelligence IT-Architect ImplementationContentManagerContent-ManagerMS-SharePointBusinessIntelligenceIT-Architect"> Anwendungsberater / IT-Berater (m/w) Office 365 / SharePoint Beratung Und Betreuung Von Unternehmen Zum Optimalen Einsatz Von IT-Systemen Enge Zusammenarbeit Mit Programmierern Und Technikern Erstellung Eigener Teillösungen In Den Bereichen Ihrer Expertise Mit Denen Sie Interne Und Externe Kunden überzeugen Berlin Hamburg ImplementationContentManagerContent-ManagerMS-SharePointBusinessIntelligenceIT-Architect">

Anwendungsberater / IT-Berater (m/w) Office 365 / SharePoint
   Assecor GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler (m/w)
   Assecor GmbH (Berlin)

IT-Consultant/Administrator im Microsoft Technologie Umfeld (m/w)
   Assecor GmbH (Berlin)

Leitung des Referates Personalverwaltung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Pädagogische Fachkraft als Leitung (m/w/d) der Offenen Ganztagsschule
   Stadt Tönning (Tönning)